Harper Grove
News #9 - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: blackbox (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: News (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: News #9 (/showthread.php?tid=1136)



News #9 - Noah Harper - 02.08.2022

News vom 02.08.2022
Hallo an alle die Urlaub haben, hatten oder haben werden!!

Hier ein paar Infos an euch.
  • Plots Wie schon gesehen, gibt es zwei Plotanfragen/Vorschläge. Es gibt für alle Singles ein Speed Dating und für alle Meisterköche, oder für die die es werden wollen einen Kochkurs. Ihr könnt euch noch Anmelden. Die Plots starten jeweils mit dem nächsten Zeitsprung.
    Da es diesbezüglich Fragen gab, haben wir noch mal einen kleinen Thread mit einer Erklärung erstellt. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, dann einfach raus damit :D

  • Regeln
    Wir möchten euch noch darauf hinweisen, dass wir folgenden Absatz in den Regeln stehen haben:
    Zitat:Kann ich, nachdem ich im Inplay schon tätig war, meinen Steckbrief ändern oder erweitern?
    Natürlich erlebt dein Charakter einiges und entwickelt sich im Play weiter. Es ist daher vollkommen in Ordnung wenn du gewisse Dinge, ohne Einverständnis von uns änderst. Dinge wie: man bekommt einen Hund, man ist nicht mehr Single, man hat geheiratet oder ein Kind ist auf die Welt gekommen - alles Dinge, die ihr einfach erweitern könnt.
    Bei Dingen, wie der Arbeitsplatz ändert sich - bitte hier Bescheid geben.

    Sollten es wirklich große Dinge sein, wie dass der Charakter eine andere Vergangenheit bekommt - somit ändert sich aus unserer Sicht der gesamte Charakter - möchten wir euch bitten in diesem Thread euch zu melden. Auch wenn ihr euch nicht sicher seid, meldet euch dort einfach kurz.

    Wenn sich Daten ändern oder gar Teile der Geschichte, dann wollen wir vor den Änderungen darüber Informiert werden. Sollte man sich nicht daran halten, sehen wir uns gezwungen besagte User wieder als Bewerber ein zu Stufen und so eine neuerliche Bewerbung erzwingen.

    Ich glaube wir sind als Team sehr aufgeschlossen und versuchen immer alles so einfach zu halten. Doch wenn sich über Regeln hinweg gesetzt wird, dann müssen wir auch von unserer Seite her härter durchgreifen.

Eine schöne Woche noch!
Schützt euch gut vor der Hitze!

lg Asmo & Tao