Harper Grove
News #8 - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: blackbox (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: News (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: News #8 (/showthread.php?tid=1128)



News #8 - Noah Harper - 12.07.2022

News vom 12.07.2022
Ein Hallo an die Userschaft!

Ich hoffe ihr leidet nicht all zu sehr unter der Hitze oder habt zumindest was zum Abkühlen.
Wie es so ist, sofern man eigene Projekte macht - man will immer größer, besser und schöner werden. Naja, zumindest mag ich das sehr gerne.
Was die Größe hier betrifft, bin ich mehr als zufrieden. Wir sind eine nette kleine Community die einfach den Charas frönt und sie gerne leiden lässt - Leute das ist in Ordnung. Nur ein gequälter Charakter verschafft uns gute Laune ^^

Doch kommen wir zu dem Punkt, warum ich diesen News Beitrag verfasse. Ich brauche eure Hilfe.
Ich werde demnächst wieder ein wenig rum werkeln (also diese Smilies machen mich so fertig... dieser weiße Hintergrund...) und das eine oder andere Umbauen und natürlich auch einbauen.
Doch noch weiß ich nicht was ihr euch wünscht!
Ich sehe das ja immer von der Teamseite - ich weiß nicht wie das aussieht für euch User. Daher möchte ich euch bitten, dass ihr mir hier sagt, was ihr anders haben wollt.
Das könnten zum Beispiel Dinge sein wie ein nettes Plugin, dass ihr bei SG bzw. Epic gesehen habt und hier gerne haben wollt (weil es nicht unbedingt notwendig ist, doch irgendwie voll genial). Ihr wolltet mir schon immer sagen das in dem einen Design das einfach... bescheiden aussieht? Lasst es mich wissen, damit ich es ändern kann. Oder ihr wollt einen komplett anderen Style (dies wird länger als bis zum Herbst dauern) dann sagt mir wie er aussehen soll und ich sehe was ich machen kann.

Manchmal sieht man nicht unbedingt alles - weil man nur einen Style verwendet - und daher bin ich immer auf eure Hilfe angewiesen. Oder man sieht es nicht, weil man Betriebsblind ist (Ja, das ist eine offizielle Arbeitskrankheit!).
Also lasst es mich wissen, ob ihr irgendwas haben wollt - Umbauarbeiten werden laufend immer wieder stattfinden. Ich werde euch immer am Laufenden halten. Also geniert euch nicht und postet hier gleich drunter was ihr euch wünscht - oder schreibt mir eine PN - oder belästigt mich auf Discord ;)

lg tao

Liste der Wünsche: