Harper Grove
Wanted - Dead or Alive? - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: let the play begin (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Ms. Scandal (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Wanted - Dead or Alive? (/showthread.php?tid=1096)



Wanted - Dead or Alive? - Ms. Scandal - 01.06.2022

Startseite

Über uns

Verifizierter Account

Ms.Scandal
@msscandal

Tweets
152

Folge ich
112

Follower
5 tsd.

Gefällt mir
4.450

Folgen

Ms.Scandal @Eric Wolfe @"Catlyn Fraser" • 3 Std.

Eigentlich mische ich mich nicht in die Polzeiarbeit unserer wertgeschätzen Kollegen*innen des Polizeireviers ein, aber ich habe heute Morgen im Café etwas aufgeschnappt, was euch vielleicht interessiert. Ganz offensichtlich treiben sich Einbrecher in Harper Grove herum. Heute Morgen meldete der neue Besitzer der alten Garage im Gewerbegebiet, dass das Schloss an seiner Halle aufgebrochen und diverse Fenster zu Bruch gegangen sind. Es wurde wohl nichts als gestohlen gemeldet, aber dennoch rate ich gerade allen tüchtigen Geschäftsleuten von Harper Grove, ihre Sicherheitsvorkehrungen an ihren Gebäuden zu prüfen oder zu verbessern. Nicht das am Ende noch etwas fehlt und Harper Grove am Ende noch als Einbrecherparadies gilt. Ich jedenfalls hole mir jetzt ein paar Kameras - was ihr macht, bleibt euch überlassen.

200

05

07

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia





RE: Wanted - Dead or Alive? - Noah Harper - 01.06.2022

Mr. Harper @Ms. Scandal • 1 Std.

Wo wird das hier nur Enden. Unsere Stadt war immer sicher und jetzt was?! Müssen wir uns fürchten überfallen zu werden? Wir sollten eine Nachbarschaftswache gründen. Wir müssen unsere Nachbarschaft sicher machen!

236

7

6


Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia





RE: Wanted - Dead or Alive? - Ms. Scandal - 01.06.2022

Mrs.Scandal @Noah Harper • 2 Std.

Eine Nachbarschaftswache? Eine Bürgerwehr vielleicht? Ich glaube ja, dass viele in Harper Grove so langsam von der Politik unseres Bürgermeisters und seiner 'Wir wollen immer mehr Touristen'-Politik genervt sind. War ja klar, dass irgendwann die Kriminalität steigen würde. Aber das ist nur meine Spekulation - bestimmt gibt es am Ende auch eine plausible Erklärung und irgendeine Gruppe Teenager hat sich nur einen Spaß erlaubt.

236

7

6


Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia





RE: Wanted - Dead or Alive? - Noah Harper - 02.06.2022

Mr. Harper @Ms. Scandal • 1 Std.

So eine Aussage kann nur jemand machen, der nicht von der Wirtschaft und den Touristen abhängig ist.
Viele der kleinen Läden bauen auf die Touristen und könnten nicht überleben ohne. @Casper Harper macht einen großartigen Job! Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist er nicht auf sein eigenes Wohl bedacht, sondern setzt sich mit den Problemen der Bürger auseinander.

Wenn es Teenager waren, dann würde ich mich freuen die Gegenpartei zu vertreten.

236

7

6

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia





RE: Wanted - Dead or Alive? - Yakez Washington - 02.06.2022

Y.W. @Ms. Scandal • 1 Std.

Bitte nur auf Fakten berufen und nicht auf hätte, wäre, könnte und auf "ich habe da was im Café gehört". So entstehen Gerüchte und auch Panik.
Die Ermittlungen laufen und mehr muss dazu nicht geschrieben werden, auch Vermutungen gegen andere Personen sind nicht notwendig.

45

4

3

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia