Harper Grove
Alte Liebe rostet nicht - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: let the play begin (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Ms. Scandal (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Alte Liebe rostet nicht (/showthread.php?tid=1078)



Alte Liebe rostet nicht - Ms. Scandal - 05.05.2022

Startseite

Über uns

Verifizierter Account

Ms.Scandal
@msscandal

Tweets
150

Folge ich
107

Follower
5 tsd.

Gefällt mir
4.450

Ms.Scandal @Remington Ottaway; @Elizabeth Cooper • 2 Stunde

Wen hab ich diese Woche wohl gesichtet? Ihr werdet es nicht glauben: Remington Ottaway - seines Zeichen Profi Eishokeyspieler!
Gut, uns war von Anfang an klar, dass der Junge das Zeug dazu hatte berühmt zu werden. Wir haben ihn auch all die Jahre nicht aus den Augen gelassen - doch jetzt ist er wieder zurück.
Nach seinem tragischen >Unfall< wird er hier sicher gut umsorgt. Gesehen habe ich ihn mit seiner High School Flamme. Wir sind uns alle sicher, dass sich Liz gut um ihn kümmern wird.

Wir würden uns freuen, mehr von Mr. Ottaway zu sehen... und vielleicht zu hören...
XOXO

1897

95

684

Bird: The Noun Project » Badge: The Noun Project » Code: Nilonia