Harper Grove
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=1077)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Charaktervorstellung - Casper Harper - 25.03.2024



Ava:
Jennifer Connelly

Alter:
+/- 55 Jahre

Möglichkeiten:
Sie könnte die Mutter / neue Liebe / Schwester / idk...
eines bestehenden Charas sein?!?



Ich muss sagen, ich hab noch nicht viele Ideen für sie, würde mich aber über Angebote freuen, gemeinsam zu überlegen, ob sie zu jemanden hier an Board passt.

[Hintergrund] meine Youtube Playlist spielt mir immer und immer wieder das Musikvideo zu "Hold my Hand" von Lady Gaga vor. Wo auch Szenen von Top Gun Maverick gezeigt werden, wo Jennifer Teil davon ist. Und jedes Mal denke ich mir... sie ist ne hübsche Frau.

(PS: Ich sehe sie nicht mit Tom Cruise zusammen) *sorry*


RE: Charaktervorstellung - Vivian Harper - 25.03.2024

Vivian wünscht sich so sehr eine beste Freundin, also sehr gerne Idea


RE: Charaktervorstellung - Casper Harper - 26.03.2024

(25.03.2024, 23:26)Vivian Harper schrieb: Vivian wünscht sich so sehr eine beste Freundin, also sehr gerne Idea

würde ich auf jeden Fall mitnehmen ^^


RE: Charaktervorstellung - Emily Coleman - 29.04.2024


Emily Rachel Coleman
c'mon join the joyride
31 Jahre
US Navy Reservistin
New in town
Lieutenant Commander der US Navy der 7. Flotte in Ostasien. Klingt doch ziemlich cool. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem dir vor der Küste Pakistans bei einem Terroranschlag an Board der USS Blue Ridge zwei Bomben um die Ohren fliegen und dich mit einer schweren Kopfverletzung über ein Monat lang ins Koma befördern. Diese Erfahrung vor etwas über einem Jahr bringt Emily dazu, ihren aktiven Dienst bei der Navy an den Nagel zu hängen. Sie beschließt mehr aus ihrem Leben zu machen, als immer nur auf einem schwer bewaffneten Schiff über die Meere der Welt zu schippern. Was in der Theorie simpel sein sollte und für die meisten Menschen einfach nur Alltag ist, stellt die junge Frau vor eine immense Herausforderung: seit sie 17 Jahre alt ist, hat sie jeden Tag im Dienst bei der Navy verbracht. Wie lebt man also, wenn man plötzlich keinen fest definierten Strukturen und klaren Befehlen mehr folgen kann?
then you came my way
on a winter's day
shouted loudly
come out and play
Erstmal weg von allem. Raus aus den Scherben einer erfolgreichen Karriere, die Emily im Grunde schon in die Wiege gelegt wurde. Und welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als der Arsch der Welt? Wie genau sie ausgerechnet auf Harper Grove gekommen ist, ist gar nicht so richtig klar. Aber nun ist sie hier, erst wenige Wochen, und hat immerhin einen Aushilfsjob in Liam's Coffee Shop ergattern können, um einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen zu können. So machen Zivilisten das doch, oder? Zur Arbeit gehen und Geld verdienen. Und Emily liebt es. Auch wenn sie nicht unbedingt die geborene Bedienung ist, sie hat Spaß an der befehlslosen Tätigkeit und den Umgang mit zwanglosen Menschen, bei denen sie nicht fürchten muss, von ihnen erschossen oder gesprengt zu werden. Aber all die Einsätze haben Spuren hinterlassen. Dass sie an einer PTBS leidet hat sie ziemlich schnell erkannt und sich deswegen in Form einer Therapie und Medikamenten sofort Hilfe geholt. Damit kommt die ehemalige Navy Soldatin mit wenigen Ausnahmen gut zurecht, nur in ihren Träumen verfolgen sie die einschneidenden Erfahrung noch oft. Untertags würde man ihr das Trauma, so lange es keine Trigger gibt, allerdings kaum anmerken. Sie ist eine Kämpferin, will ein neues Leben beginnen und die Zeit bei der Navy so gut es geht hinter sich lassen, auch wenn ihre Mutter nicht damit einverstanden ist.
can't you tell
I got news for you
sun is shining
and so are you
Für Emily fängt nun alles bei Null an. Sie hat im Grunde keine Ahnung, was in den letzten 14 Jahren im zivilen Leben passiert ist. Sie hat auch keine Ahnung, wie man mit Zivilisten umgeht oder wie man seinen Tag gestaltet, wenn das von niemandem vorgegeben wird. Also versucht sie oft tollpatschig und unbeholfen das beste aus ihrer Zeit zu machen. Hobbies? Fehlanzeige. Wer am schnellsten eine 9mm Sig Sauer P320 zerlegen und wieder zusammenbauen kann, kommt in einem Coffee Shop nicht gut. Deswegen hat sie begonnen die TV und Filmlandschaft nachzuholen und sich durch die Musik des letzten Jahrzehnts zu hören. Und natürlich shoppt sie gerne. Jetzt, wo sie keine Uniform mehr tragen muss, wird Emily erst bewusst, wie spannend Mode sein kann und wie verflucht sexy sie in einem heißen Kleid aussehen kann. Aber warum postet die halbe Welt Fotos von Essen auf Instagram? Oder stellt absurde Videos über sich selbst auf TikTok? Und was zur Hölle ist ein Influencer? Von Social Media ist Emily fasziniert, allerdings heillos überfordert.
Alles in allem ist Emily Coleman eine aufgweckte, junge Frau, die neugierig auf das zivile Leben ist. Klar, die Zeit bei der Navy hat Spuren hinterlassen und manchmal wird man sie vielleicht auch nachdenklich oder traumatisiert antreffen. Aber diesen Teil von ihr will sie definitiv hinter sich lassen. Sie beginnt ein neues Leben und - fuck ey! - das soll richtig gut werden und Spaß machen. Aber eines ist ihr absolut bewusst: sie wird dabei Hilfe brauchen. Jede Menge sogar.


Hallo zusammen, ich bin die Lena :) ich bin alt genug um alleine zuhause zu bleiben und mit Unterbrechung schon einige Jahre in der RPG Landschaft unterwegs. Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte euch auf diesem Wege meine Emily vorstellen. Auch wenn sie erst ein paar Wochen in Harper Grove ist, würde ich mich freuen, wenn sich trotzdem ein paar Bekanntschaften ergeben.


Hier noch ein paar wichtige Infos über Emily:
* geboren und aufgewachsen ist sie in Washington DC
* sie hat die US Naval Academy in Annapolis besucht
* während ihrer Dienstjahre war sie einige Zeit in San Diego und Hawaii stationiert, die meiste Zeit mit der Flotte aber im ostasiatischen Raum unterwegs
* nach ihrer Rückkehr war sie einige Wochen im National Naval Medical Center in Bethesda (Maryland), danach in verschiedenen Krankenhäusern in Washington DC
* ihre Mutter ist Admiral bei der US Navy, ihr Bruder Captain bei den Marines und ihr Vater im Pentagon tätig
* seit wenigen Wochen ist sie in Harper Grove, aber es ist noch offen wo genau sie wohnt
* sie redet nicht viel über ihre Vergangenheit und versucht sich auf das Hier und Jetzt zu fokussieren
* seit kurzem arbeitet sie in Liams Coffee Shop


Was ich mir für Emily wünschen würde bzw. vorstellen könnte:
* eventuell hat sich schon die ein oder andere Bekanntschaft über ihren Job im Coffee Shop ergeben
* sie geht regelmäßig mit ihrem Chow Chow Welpen spazieren, vielleicht hat sich da was ergeben
* für ihre regelmäßige Kontrollen ihrer Kriegsverletzung benötigt sie einen behandelnden Arzt/eine behandelnde Ärztin
* für ihre Therapie der PTBS wäre ein:e Therapeut:in praktisch
* für die Einführung ins zivile Leben wäre eine sehr geduldige Freundin/ein sehr geduldiger Freund wirklich hilfreich für sie
* Bekanntschaften aus ihrer Zeit bei der Navy sind natürlich auch cool oder Leute die jemanden aus ihrer Familie kennen
* sie hat noch keinen festen Wohnort, wenn also jemand eine Mitbewohnerin möchte, wäre sie dafür bestimmt offen
* alles was ich vielleicht nicht am Schirm hab und euch noch einfällt


So. Ich glaub das war alles soweit. Sorry für die Länge. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und konnte ein halbwegs rundes Bild von meiner Emily vermitteln >.<


Ich würde mich jedenfalls sehr über Relations und Anknüpfungspunkte für meine Emily freuen. Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, labbert mich jederzeit einfach per PN oder per Discord an :)


Liebe Grüße,
Lena

Hailee Steinfeld
Lena



RE: Charaktervorstellung - Amy Porter - 29.04.2024

Hallo Lena,

erst einmal willkommen hier.

Mir kamen gleich ein paar Ideen auf deine Anfrage. Zum 1.
  1. Brooklyn Jones: Sie ist Ärztin in Harper. Wohnt aber erst seit ein paar Wochen in der Stadt. Zuvor war sie jahrelang als Ärztin in einer Notaufnahme tätig. Aktuell ist sie in einen Scheidungs- und Sorgerechtstreit mit ihrem Ex-Mann involviert. Für ihre Patienten ist sie immer da, kümmert sich also gern auch um die Verletzungen von Emily.
  2. Samantha Linton. Sie ist 26 Jahre alt, arbeitet im Rathaus und sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. Sie könnte ich mir als Freundin vorstellen, vielleicht sogar als Mitbewohnerin. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die beiden sich sogar ganz gut verstehen. Beide haben mit ihren Verletzungen zu kämpfen und könnten sich denn noch gegenseitig halt geben.
  3. Eric Wolfe und Daniel Gardner. Beide waren Soldaten. Eric leidet seidem ebenfalls unter einer PTBS, arbeitet seit 5 Jahren als Politzist ind Harper und hat einen Hund, der ihm sehr wichtig ist. Daniel war bis vor ein paar Wochen noch Pilot bei der Navy, bis bei ihm Nachtblindheit festgestellt wurde. Seitdem darf er nicht mehr fliegen und weiß aktuell nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll.

Vielleicht ist ja jemand für dich dabei mit dem du dich anfreunden kannst.
Ich kann dir zum Quatschen auch Discord anbieten: samjaneway

Viele Grüße
Sam


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 30.04.2024

Hier jetzt ganz offiziell: Herzlich Wilkommen hier in der Kleinstadt.
Beim Durchlesen sind mir - neben Liam noch ein paar Ideen gekommen. Aber alles Schritt für Schritt.

@Liam Turner dein zukünftiger Chef. Wenn du mit ihm zu tun hast, wirst du eigentlich auch mit @Lauren Turner der Schwester zu tun bekommen. Natürlich wird auch @Hailey Spencer öfter vorbei sehen, ist sie ja nun offiziell mit Liam zusammen. Natürlich ist jeder ein potenzieller Stammkunde hier in der Kleinstadt. Daher führe ich sie nicht einzeln auf Smirk

@Noah Harper mein Anwalt. Da seine Kanzlei schier auf der anderen Straßenseite liegt, wird er öfter mal vorbei sehen. Ansonsten werden da anfänglich weniger Berührungspunkte sein.

@Elizabeth Cooper ist 29 und Mutter von @Vivian Cooper Da könnte ich mir eine Freundschaft vorstellen, wenn du noch Bedarf hast. Sie wird oft mal bei Liam vorbei sehen und sucht immer gerne jemanden, bei dem sie sich einfach... austauschen kann über ihre großartige und liebevolle Teenager Tochter! Dann wirst du auch @Remington Ottaway kennen lernen. Vivians Dad und vielleicht wieder Freund von Elizabeth.

Sooo dann haben wir hier @Patricia Quinn Dr. - Psychiaterin. Ehrlich Leute, wir gründen tatsächlich eine Selbsthilfegruppe Biggrin Sie ist sicher gerne bereit in der Behandlung mit dir darüber zu reden.

Zu meinem verrückten Haufen gehört noch @Tara Holland, die mit ihren 14 Jahren vermutlich kaum Anschluss bieten kann. Vielleicht wenn sie dich mit dem Hund sieht (Oh mein Gott, ist der süß! Darf ich ihn streicheln?)

Also wenn du Lust hast, wir können gerne via Discord alles weitere besprechen.
lg tao