Harper Grove
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=1077)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Charaktervorstellung - Gast - 23.07.2023

Hallo,

sie gehört zur Mittelschicht. Wo im Detail sie lebt, ist offen und kann angepasst werden, ebenso seit wann sie in der Kleinstadt ist und ob sie hier geboren wurde oder nicht. Vielleicht wurde sie auch in Portland geboren, lebt aber schon seit einigen Jahren hier in der Kleinstadt. Wie gesagt, ich bin für vieles offen. :)
In meiner ursprünglichen Fassung ist sie Leiterin eines Waisenhauses.


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 24.07.2023

Also so auf die schnelle jetzt - ohne mit den anderen darüber geredet zu haben, fällt mir folgendes ein:

@Spencer Holland und @Tara Holland - da könnte man die Mum übernehmen. Vorgeschichte - Vater/Ex Alkoholiker und hat sie geschlagen, daher ist sie dort weg. 4 Kinder (2 sind studieren). Das mit der neuen Frau könnte sich im Inplay entwickeln.

@"Cyril Smith" @"Maddy Smith" @Methos Papadopoulos - da gibt es eine Mutter mit 37 Jahren. Der Vater ist vor 7 Jahren einfach verschwunden und sie arbeitet als Übersetzerin. Wie das mit der neuen Liebe aussieht - kann ich dir nicht beantworten.

Was das mit dem Ex betrifft - kann ich dir leider nicht wirklich Vorschläge machen, da ich nicht weiß, für wen das wirklich rein passt in das Ganze. Der älteste Charakter wäre @Luke van Todd mit 40 Jahren, der ein Ex sein könnte - da er aber schon ewig mit seinem Mann zusammen ist... keine Ahnung.

Das sind nur Ideen, die mir so rumspuken im Kopf wenn ich durch die Mitgliederliste scrolle. Ich weiß auch nicht welche Vorstellungen die Charaktere haben...

Vielleicht meldet sich ja noch einer der oben genannten.
Tara Holland spiele ich selbst, doch ist sie ein Gesuch von Spencer, daher will ich da nicht all zu viel dazu sagen.

lg tao


RE: Charaktervorstellung - Methos Papadopoulos - 24.07.2023

Hallo :)

Ich melde mich mal im Auftrag für die Familie Smith / Papadopoulus.

Wir sind tatsächlich gerade dabei ein Gesuch für Kyra auf die Beine zu stellen, allerdings würdest du dann aus Griechenland kommen. Ich weiß nicht, ob dir das so Recht wäre.

Luke könnte ich nicht als Ex anbieten, weil der hatte seine erste und letzte Freundin mit 16 und das war in New York.

Nathan hätte eine Ex-Verlobte, aber diese wäre deutlich jünger. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre, dass "Jery" vielleicht eine jüngere Schwester von der Mutter wäre oder aber vom Vater. Die Marshalls sind "Urgesteine" hier in Harper und der Vater ist der Pfarrer.

Schönen Montag dir noch,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - Chaosschöpfer - 04.11.2023

Hallo,

ich wollte mal schauen, ob man hier nicht eine kleine Idee einbringen könnte:

Riley ist einer dieser menschen, die sich auf jgliche Art und Weise durchs Leben mogeln und dabei immer wieder neue Interessegebiete erschliessen, mit denen sie sich zwar eine ganze Weile beschäftigen können. Aber tatsächlich geht er seinen Mitmenschen mit dem Wissen, welches er darüber gefunden hat, ziemlich auf den Sack. Riley sieht selbst als Künstler und tatsächlich hat er voir etlichen jahren eine Ausbildung zum Holzbildhauer abgeschlossen. Und genau darin hat der Junge Mann auch seine Erfüllung gefunden.
Der wilde Blondschopf stammt aus einer typischen Hippiefamilie und trägt der freizügigen Eigenschaften seiner Elten, er läuft gerne Barfuss, kann sich stunden lang auch damit beschäftigen ins einer Kunst azfugehen, oder Blätter farblich zu sortieren un darauf wilder Muster im nahen Wald zu legen. Es gibt bestimmt einige Bewohner in Harpers Groove, die seine Kunst schon bestaunt haben und bestimmt auch einige Leute die seine Art und Weise zu leben nur mit einem Kopfschütteln quittert haben. Er ist geniesser, Wildfang, hat einen Blick für die Kleinigkeiten am Wagesrand und scheint immer wieder für die einfachsten Dinge begeistern zu können, er ist ein Träumer und auch nicht immer ein einfach zu händeln.

Also wr sich zu traut, den Wildfang etwas zu zügeln, darf ich gerne merken. Ich würde mich über Freundschaften, möglichse Pairings oder auch nur ein paar ONS, Feinde und genervte Nachbarn sehr freuen. Als FC würde ich gerne eine jüngere Version von Boyd Holbrook nutzen, wenn das in Ordnung ist :)


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 04.11.2023

Hallo Chaosschöpfer!

Dann will ich mal ganz fest überlegen:
@Elizabeth Cooper wird dich lieben! Als Fotografin wird sie sicher einiger deiner Werke mal abfotografiert haben. Vielleicht sind die beiden sogar Befreundet. Liz ist auch ab und an ein wenig anders, als die anderen. Wurde sie früh schwanger, hätte sie es ohne ihre Familie nicht weit gebracht. @Frank Cooper Unterstützt seine Tochter noch heute und ihre Tochter @Vivian Cooper ist schuld an vielen grauen Haaren - die sich perfekt mit einer Coloration abdecken lassen.

@Liam Turner denkt du bist ein Freak. Aber er sagt es dir nicht. Denn das letzte was Liam macht, ist sich irgendwo ein zu mischen. Vielleicht steht dein Chara darauf, Liam - der als Brummbär bekannt ist - einfach ab und an auf die Nerven zu gehen. Vielleicht ist dein Chara jemand, der gerne mit Technikkram rum hantiert - dann mag dich Liam ganz sicher nicht. Denn die Technik und er stehen auf Kriegsfuß!

@Noah Harper Kennt eigentlich jeder. Da könnte man schauen, wo die Berührungspunkte sind. Da sich für mich die Frage auftut, ob dein Chara hier geboren ist und wie alt er am Ende ist. Noah als Anwalt - schwer zu sagen, ob und wie sie sich kennen.

@Patricia Quinn wird natürlich als Psychiaterin dich total interessant finden. Keine Ahnung, ob du dich bei den Gesuchen umgesehen hast... Vielleicht ist dieses Gesuch was für dich. Ich denke ja, dass es passen würde irgendwie. Ava ist in dem Fall so oder so nur ein Platzhalter :D

Dann hätte ich noch @Tara Holland die recht jung ist. Vielleicht hat dein Chara ja einen Kreativ Club in der Schule, den er leitet?! Tara ist im Moment recht schwierig... Ich weiß nicht, wie sie auf ihn reagieren würde.

Was das Ava betrifft ist die Frage, wie alt dein Charakter ist. Wir haben die Regeln, dass der Charakter und sein Gesicht nicht mehr als +/- 10 Jahre auseinander sein darf. Also wenn dein Chara älter als 32 ist, sollte das kein Problem sein.

so viel von meiner Seite!
lg tao


RE: Charaktervorstellung - Chaosschöpfer - 04.11.2023

Also Liz find ich schon spannend. ich könnte mir gut vorstellen, dass es Riley ehren wird, wenn Jemand seine Kunst fotografisch zu schätzen weiss :) Vielleicht schenkt er ihr sogar das ein oder andere. Ich hatte übrigens ganz vergessen, dass Riley sich bei seiner Kunst eher auf Fallholz aus dem Wald spezialsiert hat, anstatt ganze Bäume abzuholzen. Er ist also auch ein kleiner Natürliebhaber!

Mit Technik wird er nicht so viel am Hut haben, aber gewiss dem Brummbär auchein wenig auf den Nerv fallen.

Das Gesuch von Patricia habe ich auch schon am Wickel gehabt und dachte mir schon dass es irgendwie passend wäre. Falls es für dich in Ordnung ist, dass ich den Wirrkopf etwas Jünger als 33-36 Jahre alt machen würde. Ihc könnt mir auch gut vorstellen, dass er am Ende ein Familienmensch wird, der aber auch seinen Nachkommen eine Menge blödsinn beibringt, sollte es denn irgendwann so weit sein :D

Kreativcluv in der Schule klingt nach einer hinreissenden Idee *begeistert*


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 05.11.2023

Hast du Discord? Dann können wir dort weiter quatschen! Shy
Ich hab nichts dagegen wenn er jünger ist.
Also wenn du Interesse hast, dann kannst du dich anmelden und wir quatschen via Pn oder via Discord Blush (taotao#8053)

Lg Tao


RE: Charaktervorstellung - Chaosschöpfer - 05.11.2023

Jau, ich hab die mal eine kleine Anfrage geschickt :)


RE: Charaktervorstellung - Nathan Marshall - 05.11.2023

Ich melde mich auch mal, auch wenn ich eher die "Freundschafts- / Nicht-mögen-Parts" einnehmen werde, weil kennen wirst du bestimmt einige von meinen Jungs:

Da hätten wir:

@Methos Papadopoulos der Koch im örtlichen Dinner, der auch immer mal einen speziellen Tag in der Woche für was besonderes frei hält, so gibt es vegane Gerichte genau so wie vegetarische oder aber einen Thunfisch-Burger.

Dann wäre noch der Blumenhändler @Alejandro Garcia bei dem du Blumen für Patricia kaufen könntest.

@Nathan Marshall ist nicht nur der Sohn des Pfarrers der Stadt, sondern er mag auch Pat & ihre Großmutter, auch wenn die ihm Angst macht und würde auf sie achten, wie auf seine Schwester auch. ;)

Wenn du in der Schule arbeitest, dann könntest du auch ab und an mit @Luke van Todd zu tun haben, welcher Sozialarbeiter ist und sich aber derzeit im "Vaterschaftsurlaub" befindet.

Ich hätte noch mehr Ideen, aber wir wollen dich ja nicht überfordern. :D

Schönen Sonntag noch,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - EllaElla - 15.11.2023

Hallo zusammen!

Ich schleiche jetzt schon seit Monaten um dieses Board herum ohne mich registriert zu haben.
Bin seit ungefähr 12 Jahren nicht mehr aktiv in einem RPG gewesen, davor ganze 6 Jahre exzessiv.
Bin ich mit meinen 35 Jahren mittlerweile zu alt, oder ist mein Alter noch akzeptabel? xD'

Erst einmal ein dickes Kompliment für die Optik und den Aufbau des Boards.
Gefällt mir wahnsinnig gut <3

Was mir aufgefallen ist, ist das Ungleichgewicht von männlichen/weiblichen Charakteren.
Ich spiele tendenziell lieber männliche Charaktere, aber davon gibt es hier ja schon reichlich ^^'
Weibliche Charaktere im Alter von 20-30 Jahren werden auch nicht unbedingt gesucht, hat das einen Grund?

Mich juckt es echt in den Fingern mich anzumelden, habe aber Angst keinen Anschluss zu finden.
Eine konkrete Chara-Idee habe ich nicht, da schwirren zu viele Möglichkeiten in meinem Kopf herum.

Aber ich kann gerne benennen, wer mir optisch für mögliche Charas in den Sinn kommt:
- Hero Fiennes Tiffin
- Ashton Irwin
- Sam Corlett
- Jack Quaid
- Danielle Rose Russell
- Madison Iseman
- Abigail Cowen
- Willa Fitzgerald

Generell sind meine Mädels eher schlagfertig und keine schüchternen Prinzessinnen.
Die Jungs problembehaftet, aber nicht unbedingt typischer Bad Guy.
Eine gesunde Mischung, würde ich behaupten.

Bin auf eure Rückmeldung gespannt.

Liebe Grüße,
Ella


RE: Charaktervorstellung - Zayn Otto - 15.11.2023

Hallo EllaElla,

die erste Sorge können wir dir schon mal nehmen, du bist sicherlich nicht zu alt, sondern ein "junger Hüpfer". :D

Wir sind hier von den Usern her eine buntgemischte Truppe. Einige sind gewiss älter als du, andere jünger.

Danke für das Kompliment, ich gebe es weiter an @Liam Turner

Wirklich einen Grund hat es nicht, ich persönlich bin im Moment etwas zu träge um Gesuche zu schreiben, dabei könnten gleich einige meiner Jungs ihre Schwester gebrauchen. Eine davon würde sogar in deinem Wirkungsbereich sein, eine 22jährige Studentin für meinen Jayden (Avatar: Brant Daugthery).

Ansonsten wären sie alle eher Ü30.

Du hast ja gewiss schon hier in die Altersliste geschaut:

https://harper-grove.de/lists.php?action=alter

Deshalb kannst du gerne einen Chara in dem Alter erstellen, wir finden sicherlich Anschluss für dich.

Schönen Abend dir noch,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - EllaElla - 15.11.2023

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Anschluss in Form von Geschwistern finde ich immer klasse.
Das Angebot nehme ich sehr gerne an und würde direkt Danielle Rose Russell ins Rennen schicken.

Freue mich!

Smile


RE: Charaktervorstellung - Zayn Otto - 15.11.2023

Hast du denn Discord? Dann könnte man sich austauschen :)

Du kannst mich gerne adden: .asmo_


RE: Charaktervorstellung - Annabelle Johnson - 15.11.2023

Bislang nicht, aber kann ich organisieren ;-)


RE: Charaktervorstellung - Cesar Rivas - 11.12.2023

erledigt