Harper Grove
Charaktervorstellung - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: the show must go on (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: wanted & unwanted (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Charaktervorstellung (/showthread.php?tid=1077)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Charaktervorstellung - Arian Hanson - 19.04.2023

Danke für das Angebot und es würde sich mit Cyril ja vom Alter her decken, dann würde ich den kleinen frechen Teenie-Neffen übernehmen


RE: Charaktervorstellung - prospect - 12.06.2023

hallo zusammen,
schön habt Ihr es hier. Ich habe mich auch schon in den Gesuchen umgesehen &/aber leider ist genau das Gesuche, das mich direkt ansprach, aktuell reserviert (KLICK)^^
daher jetzt & hier...

grobe Stichpunkte zum Char:
- männlich
- ca. 35 Jahre +
- militärischer Werdegang
- im (aktiven) Ruhestand

Idee dazu/dahinter:
- Zurückgekehrt in die Heimat
- Wiedersehen mit Freunden, evtl. auch Familie
- Wiederaufbau von früherem Elternhaus
- langsames Reinfinden in den zivilen Alltag
... & im schönsten Fall eine m/m Romanze <3

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr noch Bedarf an schwulen Ingame-Männern, bzw. fühlt sich da viell. jemand angesprochen und würde dann zuverlässig mit mir posten mögen?


RE: Charaktervorstellung - Zayn Otto - 13.06.2023

Hallo :)

Das Gesuch ist an mich reserviert^^ und wir sind auch schon dabei zu posten.

Allerdings können wir neue Männer immer gebrauchen, egal ob sie jetzt homosexuell oder aber nicht sind.

Man muss ja immer sehen, wie es passt und kann das nicht vorherbestimmen.

Ich könnte dir schon mal meinen Jayden als Freund anbieten - dieser ist ehemaliger Army-Angehöriger, aber "nur" noch Reservist und außerdem meinen Paul, der noch aktiv im Dienst ist.

Da Harper ein Dorf ist und wenn er hier aufgewachsen ist, dann kennt man sich ohnehin. :)

Was ich gleich dazuschreiben muss, ist, dass hier nicht alle schnell sind, sondern wir sind ein eher gemütliches Forum, aber sehr treu mit unseren Postpartner.

Schönen Dienstag noch,
Asmo


RE: Charaktervorstellung - Evan Matthews - 13.06.2023

(12.06.2023, 20:04)prospect schrieb: hallo zusammen,
schön habt Ihr es hier. Ich habe mich auch schon in den Gesuchen umgesehen &/aber leider ist genau das Gesuche, das mich direkt ansprach, aktuell reserviert (KLICK)^^
daher jetzt & hier...

grobe Stichpunkte zum Char:
- männlich
- ca. 35 Jahre +
- militärischer Werdegang
- im (aktiven) Ruhestand

Idee dazu/dahinter:
- Zurückgekehrt in die Heimat
- Wiedersehen mit Freunden, evtl. auch Familie
- Wiederaufbau von früherem Elternhaus
- langsames Reinfinden in den zivilen Alltag
... & im schönsten Fall eine m/m Romanze <3

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr noch Bedarf an schwulen Ingame-Männern, bzw. fühlt sich da viell. jemand angesprochen und würde dann zuverlässig mit mir posten mögen?

Huhu

I like M/M Pairs Shy

Ich könnte dir meine Jungs anbieten
Casper Harper ist 38 Jahre und der aktuelle Bürgermeister in Harper. Er hat im IP vor kurzem seinen kleinen sohn verloren und versucht nach einer Affäre mit einem Mann seine Ehe zu retten
Remington Ottaway ist 33 Jahre und ehemaliger Eishockey profi, der sich nach einem unfall der ihn die Karriere kostete, im holzhandwerk versuchen will
Evan Matthews ist 34 Jahre alt und Feuerwehrmann in Portland. Sein Herz gehört dem von Asmo erwähnten Jayden.

Wer schwebt dir denn als Ava vor?

Ps. Alter der charas kann nicht ganz stimmen bin nur am handy on ^^

Lg nita


RE: Charaktervorstellung - Elena Hastings - 13.06.2023

Huhu,

ich schiebe mal meine Elena hierrein. Sie 34 Jahre jung, neu in HG und arbeitet in der Bibliothek. Also wenn er eine Leseratte ist, könnte man sich dort sicher mal treffen. Da sie Zwillinge erwartet, fällt sie in dem kleinen Ort sicher auf, wie ein bunter Hund. ;D

Falls du Interesse hast an Familienanschluss könnte man sicher auch was basteln weil sie einen älteren Bruder hat.
LG Mellie Blush


RE: Charaktervorstellung - prospect - 13.06.2023

hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten Heart

& Ladies first @"Elena Hastings":
Wie schaut es bei Elena aus, ist sie verheiratet, oder wäre Hastings der Geburtsname?
- denn, den älteren Bruder zu spielen, könnte mir gut gefallen ;)

@Zayn Otto:
Du schreibst, Ihr seid hier nicht so schnell - wie meinst Du das ungefähr?
Weil, ich suche im schönsten Fall nach einem Forum zum Einnisten, in dem ich dann in guter Regelmäßigkweit so wenigstens einmal die Woche einen Post zum Beantworten habe.
- Ist/wäre das schon zu schnell, oder gibt es dafür hier auch passende Postpartner?

@Evan Matthews:
Schöne Vorschläge von Dir, gefällt mir sehr und auf Anhieb alles Love
Als Avaperson dachte ich mir iwen zwischen Jamie Dornan & Zac Efron (die bei Euch vergeben sind, wie ich schon geshen habe) ;) bzw. ich habe da mehrere Mannen im Hinterkopf, aber darf letztlich dann auch gut zum militärischen Background passen = noch nicht fest entschieden.
+ in welcher Häufigkeit postest Du denn so?
Denn, wie ich schon schrieb, ich suche wirklich nach einem Platz zum Schreiben, wo ich wenigstens wöchentlich einen Post zum Beantworten bekomme.


RE: Charaktervorstellung - Elena Hastings - 13.06.2023

Huhu,

ja Elena ist verheiratet mit Alexander Hastings, der auch bespielt ist und ja Hastings ist ihr Geburtsname. :)


RE: Charaktervorstellung - Eric Wolfe - 13.06.2023

Hi prospect,

nun wir haben hier User die einmal die Woche schreiben, aber das sind die wenigstens und meist spielen sie die Teenager hier an Bard. Der Rest schriebt unterschiedlich schnell. Manche nur alle paar Monate.
Ich versuche einmal die Woche zu posten, schaffe das aber auch nicht immer. Für deine Charaidee könnte ich dir meine beiden Männer an Board als Bekannte/Freunde anbieten- Eric Wolfe ist 29 Jahre, kommt aus Harper, war mal bei der Army und ist jetzt Polizist in der Stadt. Danial Gardner ist 25 Jahre, ebenfalls gebürtig aus Harper und derzeit noch asl Kampfpilot bei der Navy unterwegs. Was anderes kann ich dir leider nicht bieten. Wie Zayn schon schrieb, geht es hier eher gemütlich zu.

LG Sam


RE: Charaktervorstellung - Zayn Otto - 13.06.2023

Danke erst mal an Eric und auch an die anderen User für die Unterstützung hier :)

Dann wie du liest, gibt es hier zwar ein paar Leutchen, die posten wöchentlich, aber diese sind eher in der Unterzahl.

Ich gehe jetzt mal von mir selbst aus, weil ich für die anderen nicht sprechen kann. Mein Frequenz liegt ca. bei einmal im Monat.


RE: Charaktervorstellung - Elena Hastings - 13.06.2023

Bei mir kommt es auch auf den Postpartner an aber ich würde mal sagen, so alle 2 Wochen kann es durchaus sein. :)


RE: Charaktervorstellung - Casper Harper - 13.06.2023

(13.06.2023, 12:44)prospect schrieb: hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten Heart

@Evan Matthews:
Schöne Vorschläge von Dir, gefällt mir sehr und auf Anhieb alles Love
Als Avaperson dachte ich mir iwen zwischen Jamie Dornan & Zac Efron (die bei Euch vergeben sind, wie ich schon geshen habe) ;) bzw. ich habe da mehrere Mannen im Hinterkopf, aber darf letztlich dann auch gut zum militärischen Background passen = noch nicht fest entschieden.
+ in welcher Häufigkeit postest Du denn so?
Denn, wie ich schon schrieb, ich suche wirklich nach einem Platz zum Schreiben, wo ich wenigstens wöchentlich einen Post zum Beantworten bekomme.

Ja, Jamie ist der gute Mr. Harper hier ^^

ich versuche aktuell wieder hier im Board mehr Fuß zu fassen, da ich meine anderen RPGs in letzter Zeit etwas mehr bevorzugt habe. Aber da ich auch schon fast 4 Jahre hier im Harper Grove bin, wäre ein Goodbye die Falsche Entscheidung. Also ich versuche mehrmals im Monat zu posten bzw so zügig wie möglich...

vllt wäre es ja Interessant, wenn dein Mr. Military die ex-affäre von Casper Harper wäre ^^'
jedoch ohne Chancen auf eine Reunion.

aber wie erwähnt, ich mag M/M Pairs... und bin da sehr offen für und vllt wäre ein 4. Herr an Board ein weiteres Goodie hier wieder mehr aktiv zu sein :) wenn die Story usw. passt ^^

Lg nita


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 14.06.2023

Guten Morgen!

Spät aber doch melde ich mich hier auch zu Wort:
Für den Rückkehrer - je nach Alter - kann ich dir meine Charas als Freunde anbieten:
@Liam Turner 39 und Besitzer des Kaffee Ladens. Ein kleiner Brummbär, wenn er einen schlechten Tag hat. Sonst ist er recht angenehm - mag keine Technik und besitzt erst seit einem halben Jahr ein Auto (war auch nicht notwendig seines Erachtens)
@Noah Harper 36 und Anwalt und ja... Bruder von Casper Biggrin Eigentlich recht reserviert und versucht jetzt Stabilität in sein Leben zu bringen.
@Elizabeth Cooper 32 und Fotografin. Hat eine Tochter @Vivian Cooper und ist eigentlich recht glücklich hier.

Diese drei sind in Harper Aufgewachsen, also je nach Alter ist es möglich, dass sie sich von früher kennen.

@Patricia Quinn 37 und Psychiaterin ist erst seit kurzem aus New York hier - also 2 Jahre ca.
So viel zu meinen Charakteren und Anschlussmöglichkeiten.
Familiärer Anschluss wäre nur bei den Harpers gegeben - ein uneheliches Kind und somit Halbbruder. Liam hat leider nur eine Schwester und Elizabeths Bruder ist jünger.

Was das Postverhalten der User betrifft, wirst du hier alle möglichkeiten finden. Wir haben User die täglich posten, welche die Wöchentlich ihren Post abgeben und auch welche die sich länger Zeit lassen. Du findest Poster die weniger posten und welche die wirklich viel Posten.
In den jeweiligen Profilen geben die User selbst Auskunft dahingehend.

Ich gehöre zu den allen 1-2 Wochen Poster, sofern nicht all zu viel Stress herrscht. Meine Zeichenzahl liegt im Durchschnitt um die 3.000 Zeichen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit und ob dein Charakter jetzt auf Männer steht oder auf Frauen, spielt keine Rolle! :)
lg tao


RE: Charaktervorstellung - prospect - 15.06.2023

hallo nochmal,
danke Euch allen, für die einladenden Reaktionen auf meine Charvorstellung Heart

Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, denke bis & über's WE hinweg, bin ich noch zu eingespannt. Aber im Laufe der kommenden Woche (wenn mir nichts dazwischen funkt), mag ich es gerne angehen, bei Euch mit dabei zu sein - wirklich angenehmer Empfang von Euch, da kann man ja gar nicht anders ;)


RE: Charaktervorstellung - Gast - 23.07.2023

Hallo,

ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und es findet sich Anschluss.

Ich biete eine 45-jährige Dame (Ava ist Jeri Ryan):
[Bild: 33579a7ffdce40d68e3089bad493ab6c.gif]

Sloane nimmt Regeln sehr genau, ist sehr ordentlich und diszipliniert und legt Wert auf Pünktlichkeit. Charmant und hilfsbereit sein kann sie allerdings auch.
In ihrem eigenen Hintergrund findet sich die Geschichte vom Verschwinden ihrer Mutter als sie ein Kind war bzw. ihre Mutter verließ die Familie eines Tages ohne Vorwarnung. Ihr erstes Kind verlor sie durch einen Autounfall, bei dem ihr Ex verletzt wurde, sie gab ihm unbewusst die Schuld und der Tod ihrer Tochter entfremdete beide.
Heute lebt sie mit ihrer Frau, dem gemeinsamen zweiten Kind von ihrem Ex-Mann (ca. 16-18 Jahre) und entweder einem Pflege-/Adoptivkind oder ein Kind, das sie zusammen mit ihrer Frau hat. Möchte also jemand eine Mom haben? Oder plant jemand noch ein Kind/Teenager? Oder hat Lust den Ex-Partner oder die jetzige Partnerin zu übernehmen?


RE: Charaktervorstellung - Liam Turner - 23.07.2023

Hallo!

Zuerst mal toll, dass du hier her gefunden hast.
Bevor ich dir irgendwelche Charaktere anbieten kann, müsste ich mehr Hintergrundinformationen haben:
  • Wo lebt sie (damit man auch weiß, in welcher Sozialen Schicht sie ist)
  • Was arbeitet sie (damit ich weiß, ob es dahingehend Anschluss gibt)
  • Seit wann ist sie hier in der Kleinstadt (Hier geboren? Wenn nein, wo in etwa?)

Da alle Charaktere auch eine Hintergrundgeschichte haben, ist es schwer zu sagen, welche am ehesten dahingehend passen könnte. Wir haben Jugendliche, die Familie brauchen könnten oder auch Herren die vom Alter her für den Ex-Mann passen könnte. Jedoch, wenn wir so wenig über den Hintergrund des Charakters wissen, ist es schwer sich zu überlegen, ob das passt oder nicht :)

lg tao