Harper Grove
News #5 - Druckversion

+- Harper Grove (https://harper-grove.de)
+-- Forum: behind the scenes (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: blackbox (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: News (https://harper-grove.de/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: News #5 (/showthread.php?tid=1045)



News #5 - Liam Turner - 01.03.2022

News vom 01.03.2022



Liebe Userschaft!
Wie vermutlich bereits gesehen ist eine neue Whatever-List raus gekommen. Ihr könnt euch hier melden.
Aufgrund der aktuellen Situation - und damit meine ich alles was im Moment los ist und was bisher alles los war/ist - wird die Zeit für die Posting auf einen Monat erhöht. Somit habt ihr bis 01.04.2022 Zeit.

Sollte - aus welchen Gründen auch immer - dies für euch auch nicht möglich sein, so wendet euch bitte an einen vom Team, damit wir über einen weiteren Aufschub (im Ausnahmefall) entscheiden können.

Im Moment kämpfen wir alle vermutlich mit einer allgemeinen Erschöpfung, ständige Erkältungen (mieses Wetter sei Dank) und einer schlimmen Motivationslosigkeit. Auch ich zähle dazu!
Daher will ich mich bei euch als Userschaft auch noch mal herzlich bedanken, dass ihr so ... Handzahm... seid! Kiss Wir werden natürlich als Team auch weiterhin versuchen Probleme sofort zu lösen und auch sonstige Anliegen in einem schnellen Tempo ab zu arbeiten!

Und jetzt: versuche ich so viel Energie, Gesundheit und Motivation an euch alle zu senden. Je nachdem wie viel ich weg geben kann.
Fühlt euch alle gedrückt und vergesst nicht euch zu melden, wenn wir wo weiter helfen können!
glg Tao und Asmo